Clever abnehmen

Zu viel Fett, Zucker und Alkohol und zu wenig Bewegung, so kann man die Ursachen der Gewichtszunahmen auf eine einfache Formel bringen. Über 1.000 Diäten von der Ananas- über die Blutgruppen- bis zur Jesusdiät sollen jetzt helfen. Und auch kaum eine Illustrierte, kaum eine Frauenzeitung, die nicht mehrere Seiten voller Rezepte und Tipps anbietet. Die Ergebnisse sind jedoch enttäuschend, wie bekannt. Ein Blick genügt.

Die Ernährungsempfehlungen nach dem bewährten Abnehmkonzept von „PhysiCal“ haben mit einer "klassischen Diät" sehr wenig gemeinsam. Wir sprechen von einer intelligenten und alltagstauglichen Ernährungsumstellung.

clever abnehmen setzt Wissen, Verständnis und Motivation voraus. Aus diesem Grund haben wir unser Konzept um einen entscheidenden Punkt perfektioniert. Den Multi - Channel – Lernprozess (Sehen, Hören, Erleben, Umsetzen, Prüfen, Festigen und Automatisieren), der es ermöglicht, Wissen auf verschiedenen Kompetenzstufen zu verarbeiten und zu vertiefen.

Die Erfolge bestätigen unsere Methode. „Ich habe noch nie so leicht, so problemlos abgenommen“, „Die Erfolge kommen fast wie von selbst“ oder „Absolut empfehlenswert“, sind nur einige Kommentare unserer Teilnehmer aus dem Frühjahr 2007. Die ersten Auswertungen der Evaluierung zeigen auch gute Langzeiteffekte.

Das sollten Sie wissen

• 2-3 kg Körperfettabbau im Monat ist ein realistisches Ziel

• Kombination aus low fat und slow carb, ausgewogene Ernährung,

phasenorientierte Rezepte, und ein

ausgeklügeltes PC-Lernprogramm geben Unterstützung

• Achten auf die Fettkalorien

• Bauen Sie Sport in Ihren Tagesplan ein, denn

1 Kg Muskelmasse verbraucht 15 mal soviel Energie wie 1 Kg Fett!

• Wöchentliche Körperfettmessung zur Erfolgskontrolle